Letzes Update: 28.09.2020


Besuch der Modellbaumesse in Friedrichshafen

Der 1. November lag dieses Jahr ideal (?) für einen Besuch der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Kurz vor fünf Uhr fuhren wir mit einem 14-plätzigen Bus Richtung Romanshorn ab. An dieser Stelle ein grosser Dank an Bruno, der uns sicher hin-und zurück fuhr. Dank der unchristlichen Abfahrzeit ware wir schon vor der Toröffnung auf der Messe. Das hat sich aber gelohnt, da man schon nach ca. einer Stunde sich kaum mehr durch die Gänge bewegen konnte. Dank gebührt auch Rolf und Marc für das organisieren der Mittagstische. Um 1530 machten wir uns vollbepackt auf den Rückweg. Erstanlicherweise (?) wurde es immer ruhiger im Bus. Die frühe Tagwache forderte ihren Tribut!

DSCN6425.JPG
DSCN6426.JPG
DSCN6427.JPG

DSCN6428.JPG
DSCN6429.JPG
DSCN6435.JPG

DSCN6441.JPG
DSCN6444.JPG
DSCN6445.JPG

● Modellfluggruppe Nidwalden ●
Copyright 2014 Modellfluggruppe Nidwalden